Thomas-Dehler-Nadel für Jahrelangen Einsatz

Er muss einen besonderen Trick kennen. Für fast alle Leute hat der Tag 24 Stunden, die Woche sieben Tage. Der ehemalige Sulzbach-Rosenberger Stadtrat Hans-Jürgen Reitzenstein aber kennt das Geheimnis, wie man die Zeit vervielfachen kann. Sonst hätte er nicht all die vielen Leistungen erbringen können. 34 Jahre war er im Stadtrat von Sulzbach-Rosenberg. 30 Jahre im Kreistag Amberg-Sulzbach und von 2008-2020 3. Bürgermeister. Viele Projekte hat er angeschoben und begleitet. Immer ein offenes Ohr bei den Bürgern. Für all diese Verdienste um die liberale Kommunalpolitik hat er die höchste Auszeichnung erhalten die es in der Bayrischen FDP gibt. Die Thomas Dehler Nadel. Für die Preisverleihung kamen die MdB´s Thomas Hacker, Ulrich Lechte und Nils Gründer sowie der Generalsekretär der FDP Bayern Christoph Skutella nach Sulzbach-Rosenberg. In einem würdigen Festakt wurde dem Ehrengast im Kreise von langjährigen Weggefährten und der Familie die Ehrung überreicht